17er mit Upgrade !!
- Goalsbusters

- 2. Juni
- 1 Min. Lesezeit
Seit dem ersten Tag dabei. Gründungsmitglied. Vereinslegende.
Neun Saisonen im Trikot der Goalsbusters.

Und nach all den Jahren hat Andreas Schwaiger nun eine bahnbrechende Entdeckung gemacht: Warum eigentlich immer rechts?
Also probierte Andreas etwas völlig Verrücktes aus: den linken Fuß. Und plötzlich passierte das Unfassbare.
Zack. Tor.
Noch einmal zack. Wieder Tor.
Und ehe die Gegner überhaupt verstanden hatten, was da gerade geschieht, war der berüchtigte „linke Hammer“ geboren.
Dabei galt Andreas bisher vor allem als Spezialist für seine legendären abgebrochenen Kopfbälle. Die Gegner sollten sich in Zukunft warm anziehen. Denn während sie jahrelang nur auf den Kopfball (oder vielleicht ja nicht) achten mussten, lauert jetzt auch noch dieser perfekt eingestellte linke Hammer. Am Ende zeigte er mit einem perfekten Assist auch noch, dass sein rechter Fuß nicht nur zum Stehen da ist.
Die Nummer 17 hat ein neues Upgrade erhalten.






Kommentare